Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewebrung Schwarm

Nach unten 
AutorNachricht
TheSorro
Gast




Bewebrung Schwarm Empty
BeitragThema: Bewebrung Schwarm   Bewebrung Schwarm Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 4:02 pm

Guten Tag,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Ich mache es der Einfachkeithalber in Steckbriefform Wink

Igm.Name: TheSorrow
RL-Name: André
Alter: 16

Punkte: 230.020.497 (Platz 135)
Gebäudepunkte: 148.466.260
Flottenpunkte: 75.725.239
Forschungspunkte: 5.828.997

Spielweise: wie Ihr an meinen Punkten sehen könnt, bin ich ein Miner, quasi viele ishcere unabraidbare Punkte Wink dies soll nicht heißen das ich nicht saven kann etc ;-) zu meinen Flottenpunkten: Ich ahb viele Trans und ein paar SS / Zerris "rumstehen"

Was ihr von mir erwarten dürft: Einen zuverlässigen, teamfähigen Spieler, der stetig Punkte macht.

Erfahrungen: Ogame uni 27 + ehem. uni 67.

Sonstiges: Da meine Minen realtiv gut sind, und stetig weiter wachsen, könnte ich schnell auf Flotte umstellen, was ich eh vorhab in naher Zukunft. Bei Fragen einfach fragen.

Auch Möglichkeit für ICQ: 267411529


Liebe Grüße

TheSorrow
Nach oben Nach unten
The Sorr
Gast




Bewebrung Schwarm Empty
BeitragThema: Re: Bewebrung Schwarm   Bewebrung Schwarm Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 4:03 pm

(ich bitte tippfehler zu entschuldigen, die Tastatur -.- wird heute oder morgen neugekauft Wink )
Nach oben Nach unten
 
Bewebrung Schwarm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Schwarm
» Bewerbung für schwarm
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: